Tatjana Schneider

Ich heiße Tatjana Schneider und ich bin in Nowosibirsk (Russland) geboren.

Mein Diplom für Technologie habe ich an der technischen FH in der Stadt Alma-Ata (Kasachstan) erhalten.

Leidenschaft für Kunst entdeckte ich 2005 und nahm an zahlreichen Kunstkursen der Akademie Wildkogel teil.

Meine erste Kunstausstellung (Ölmalerei) fand 2011 in Haus der Heimat statt.

2012 entwickelte ich noch eine Kunstrichtung die sich Sand-Animation nennt. Diese wurde bereits in vielen Veranstaltungen vorgeführt.

Seit 2014 bin ich Leiterinnen der Erwachsenenmalgruppe „Colorit“.

Auch organisiere ich Kunstausstellungen für Erwachsenen und Ferien-Workshops im Haus der Heimat.

Links zu Ausstellungen, Videos und Kunstwerke:

2021 Zusehen wie Farben vergehen >>>

2020 Schneemann >>>

2020 Sandmalerei „Frohe Weihnachten!“ >>>

2021 Sandmalerei „Frühling“ >>>